Für Outdoor und Wintergarten

pic513db1c8bce1dDie Serie Garda von Christian Gatt im kubischen Design aus Fichten- und Douglasienholz

[aartikel]3936896623:left:semprevitacom-21[/aartikel] Die Serie Garda ist in kubischem Design gehalten und soll die Möglichkeit bieten sich seinen Lieblingsplatz für Draußen zu schaffen. Die geraden Formen und Linien dominieren und tragen zu einem modernem Gesamtbild bei.

Die Serie Garda von Christian Gatt besteht aus Hocker, Sessel, Sitzbank und Loungetisch und soll besonders vielseitig einsetzbar sein. Das verarbeitete Fichten- und Douglasienholz soll naturbelassen sein und ausschließlich nur mit Ölen und Wachsen behandelt worden sein. So soll die hochwertige Verarbeitung aus heimischen Hölzern die Serie hervorragend für den Outdoorbereich als auch für einen Wintergarten tauglich machen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.