Canon CashBack-Aktion für ausgewählte Aktions-Produkte

Bis 31. Juli 2013 bietet Canon für seine Kunden in Deutschland eine CashBack-Aktion für die Spiegelreflexkameras EOS 700D, 60D und 7D.

Weiterhin soll die CashBack-Aktion auch ausgewählte Aktionsprodukte wie diverse Objektive und Blitzgeräte beinhalten.
Käufer sollen innerhalb des Aktionszeitraumes bis zu 300 Euro, je nach Produkt, rückerstattet bekommen können.
Voraussetzung für die Rückerstattung soll, so Canon, die Registrierung unter www.canon.de/cashback sein. Anschließend muss eine Kopie der Rechnung und der ausgeschnittene EAN-Code per Post zusammen mit der Registrierungsbestätigung eingesandt werden.

Näher Details und Teilnahmebedingungen unter www.canon.de/cashback.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.