Empfehlung des Tages – der aktuelle Kochtipp

Bei meinem Fleischer habe ich schöne Kalbsleber bekommen und morgen gibt es bei uns gefüllte Kalbsleberschnitzerl mit Reis und Salat.

Für die Kalbsleberschnitzerl werden 4 dickere Schnitzerl so eingeschnitten, dass eine taschenähnliche Öffnung entsteht.
In einer Pfanne Butter heiß werden lassen, 20 dag blättriggeschnittene Champignons dazugeben, kurz dünsten, salzen und mit feingehackter Petersilie vermengen.
Kalbsleberschnitzerl innen und außen salzen und mit Rosmarin einreiben, die Tasche mit einem Schinkenblatt auslegen, Champignons in die Schnitzel füllen, Schnitzel mit Zahnstocher zustecken, mit Mehl, abgeschlagenem Ei und Brösel panieren und in Öl schwimmend backen – fertig.
Als Beilage gibt es gedünsteten Reis und viel, viel Salat – guten Appetit.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.