Lardo von PELIPAL für kleine Bäder

Weil Design nicht nur für große Bäder gefragt ist.

[aartikel]B009S35EJW:left:semprevitacom-21[/aartikel] Gutes Design ist auch in kleinen Räumen möglich, wie Lardo von PELIPAL zeigt. Innovative Lösungen können hier stilvolle Akzente setzen. Die Möbellinie Lardo soll extra auch eine Nummer schmaler und flacher für Gäste-WCs und kleine Bäder konzipiert worden sein.

So soll das moderne Design mit der klaren Formgebung, das selbst in noch so kleinen Räumen stilgebend ist überzeugen. Dank seiner rechteckigen Form und den kompakten Abmessungen soll der Waschtisch in nahezu jedes noch so kleines Bad bestens passen.

Klein und Platz sparend, soll Lardo großzügigen Raum für das Händewaschen bieten und soll die alltäglichen Bad-Utensilien elegant hinter Schranktüren verschwinden lassen. Sein klares Design und die hochwertigen Materialien sollen auch auf kleinem Raum ein modernes und edles Ambiente zum Wohlfühlen schaffen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.