SG Airy Premium coral blue von kymo – Ein Teppich so blau wie das Meer

Der SG Airy Premium coral blue von kymo entführt mit seinem intensiven Blau optisch zu einer Reise in die Tiefen des Meeres und weckt mit seinem seidigen Glanz Erinnerungen an intensiv leuchtendes Licht.

Der aus Polyester hergestellte Teppich soll eine Stapelhöhe von 5,5 cm besitzen, in den Standardgrößen 140x200cm, 170x240cm, 200x200cm, 200x300cm sowie in der Größe 300x400cm erhältlich sein. Auf Kundenwunsch soll der SG Airy Premium coral blue bis zu einer maximalen Größe von 500x1000cm verfügbar sein.
Die mit ihrem Low-Cut-Look lässig elegant wirkende Floorwear soll schallisolierend sowie antistatisch und durch ihr Material besonders pflegeleicht sein.

www.kymo.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.