shopper M von reisenthel – Praktischer Begleiter beim täglichen Einkauf

Wer kennt die Problematik nicht. Schnell noch beim Bäcker hineingehuscht, zwei Weckerl gekauft, in der Drogerie noch einen Deo und Zahnpasta besorgt, am Markt bei den diversen Standln etwas Gemüse und Obst mitgenommen – flutsch – schon hängen die Sackerl wie kleine Knödel an den Händen.

Um dies auszuschließen will reisenthel mit seinem shopper M einen treuen Begleiter bieten, der durch klare, zeitlose Optik bestechen und genügend Platz für Einkauf und Co. bieten soll.
Damit der Inhalt geschützt ist, soll die Tasche mit einem Reißverschluss verschließbar sein. Für die sichere Verwahrung von Geldbörse und Co. soll eine mit Reißverschluss ausgestattete Innentasche sorgen. Für Standfestigkeit soll der Shopper mit einem quadratischen Boden ausgestattet sein. Damit Feuchtigkeit keine Chance hat, soll das Außenmaterial aus reißfestem Polyestergewebe bestehen.

Der 51 cm x 30,5 xm x 26 cm große und mit einem Volumen von 15 l ausgestattete shopper M soll in 20 Dekoren ab einem UVP von 12,90 Euro im Handel erhältlich sein.

www.reisenthel.de