RAL iColours App – Die ganze Welt der Farben

Farben machen unsere Welt bunt – nur welche Farbe passt für die neue Fassade, den Anstrich für das Wohnzimmer oder die Neugestaltung des ganzen Hauses?

RAL will mit seiner RAL App eine Hilfestellung für Professionisten und Hobby-Farbgestalter bieten, die richtige Farbwahl bereits am Bildschirm treffen zu können. Mit der App sollen Apple- und Android-Nutzern 2.328 RAL Farben zur Verfügung stehen, die mehr als eine Million Farbkombinationen ermöglichen sollen. Zudem soll RAL iColours auch mit dem Farbmessgerät ColorCatch 3 von Colorix kompatibel sein.
Die Farbauswahl soll nach Projekten abgespeichert und auch per E-Mail versendet werden können.
Mit der Verwendung der RAL iColours App soll sichergestellt sein, dass die ausgewählte Farbe auch nach der Umsetzung den Wunschvorstellungen entspricht.

RAL iColours soll leicht zu handhaben und für 8,99 Euro im Apple App Store und im Google Play Shop erhältlich sein.