Eierformer Herzilein – Nettes Gadget für die Küche

Man isst auch mit den Augen – appetitlich angerichtete Speisen schmecken gleich noch Mal so gut. Wir haben uns wieder etwas umgesehen und den Eierformer Herzilein für Sie entdeckt.

Mit der 7 x 7 x 4 cm Form aus Kunststoff sollen gekochte Eier in eine Herzform von circa 5 x 4 cm geformt werden können. Laut radbag wird ein gekochtes Ei in die Form gelegt, der Deckel zugeklappt, fixiert und dann für einige Minuten in kaltes Wasser gelegt – schon soll ein Ei in Herzform für eine nette Deko zur Verfügung stehen.
Die Form soll spülmaschinenfest sein und sich besonders für kleinere und mittelgroße Eier eignen.
Der Eierformer Herzilein soll circa 27 Gramm wiegen, nicht für die Mikrowelle geeignet und zu einem UVP 6,95 Euro erhältlich sein.

Gesehen bei www.radbag.de

Radbag_Eierformer_Herzilein_1_f