Der Hanson 460 von Werther

Die Möbelmanufaktur Werther präsentiert den von klassischen Ohrensesseln inspirierten und neu interpretiert Stuhl Hanson 460

Der Stuhl Hanson 460 der Möbelmanufaktur Werther zieht einem mit seinem Retro-Charme und dem ausdrucksstarken Design in seinen Bann. Zusätzlich soll er besonders mit seiner Güte punkten, da seine Verarbeitung handwerklich auf sehr hohem Niveau stehen soll.

Edles Nussholz soll einen angenehmen Kontrast zwischen den Beinen, Armlehnen und der Polsterung schaffen. Wobei die weichen Formen des Hanson 460 den üppigen Polsterungen ihre Dominanz nehmen soll, sodass der Sessel sehr harmonisch ist.

Bei dem Sessel Hanson 460 soll auch der hohe Sitzkomfort überzeugen. Das Design der Beine soll ihm zudem noch ein gewisses Selbstbewusstsein verleihen, sodass der Sessel eine gewisse Präsenz mit sich bringt.