Eva Solo Grill To Go – Die Grillsaison kann kommen

Grillen, wo immer es erlaubt und gewünscht ist – mit dem Eva Solo Grill To Go sollte dies möglich sein.

Mit seinem Durchmesser von 30 cm und einer Höhe von 42 cm soll der Grill To Go alle notwendigen Eigenschaften eines Grills besitzen und jederzeit problemlos transportiert werden können.
Mit geschlossenem Deckel, der gleichzeitig als Schmordeckel dient, soll das CE- und TÜV-geprüfte Leichtgewicht überall hin mitgenommen werden können. Die schwarze emaillierte Stahloberfläche soll für eine anständige Hitzeentwicklung im Holzkohlengrill sorgen. Auch bei hohen Temperaturen sollen die Griffe so ausgeführt sein, dass sie nicht heiß werden und unbedenklich berührt werden können.

Der Grill To Go von Eva Solo soll ab Mai 2014 u.a. bei www.stilbegeistert.com zu einem UVP von 149,00 Euro erhältlich sein.