Yolkpig – nettes Gadget von Peleg Design

Yolkpig – nettes Gadget von Peleg Design

Es heißt doch so schön: „Schwein musst du haben“. Nun, wir sprechen hier nicht von einem richtigen Borstentier, sondern von einem praktischen Helferlein, das in der Küche gute Dienste leisten kann.
Wer schon immer seine liebe Not mit dem Trennen von Eiklar und Dotter hatte, sollte es doch einmal mit Yolkpig probieren. Das kleine rosa Schweinchen saugt durch leichten Druck auf seinen Bauch mit seinem Rüssel das Eigelb ein und spuckt es, wenn man wieder auf seinen dicken Bauch drückt, brav wieder aus.
Das 8,2 x 5 x 5,8 cm große Tierchen ist aus Silikon gefertigt und ist, so Peleg Design, spülmaschinengeeignet.
Das clevere Tierchen soll im guten Fachhandel zu einem UVP von 10,50 Euro erhältlich sein.

www.peleg-design.com/products/yolkpig

You must be logged in to post a comment Login