Eyecatcher für die Garderobe

Der Garderobenbereich vermittelt oft den ersten Eindruck und doch wird gerade dieser Bereich beim Einrichten oft stiefmütterlich behandelt.
Wer seine Garderobe genau nach seinen Bedürfnissen individuell abstimmen möchte, braucht nicht gleich einen aufwendigen Umbau planen, oft genügen schon ein paar Kleinigkeiten, um den persönlichen Stil zur Geltung zu bringen.
Für eine individuelle, künstlerische Wandgestaltung bieten sich diverse Wandhaken und Interior-Accessoires an, die den Garderobenbereich nicht funktional zufrieden stellen sondern ihn auch zum Blickpunkt machen.
So bietet die Firma Schönbuch zahlreiche Garderobe-Lösungen, die für jeden Geschmack die passenden Gegenstände bereithalten sollten.

SCHÖNBUCH_covershow
SCHÖNBUCH_covershow

Um seinen Lieblingsfotos den passenden Rahmen zu bieten, bieten sich die Schaukästen „Covershow“ an. Beliebig an der Wand anzubringen, kommen die guten Stücke hinter farbigem Acrylglas wirkungsvoll zur Geltung.

SCHÖNBUCH_Slice
SCHÖNBUCH_Slice

Zum stilvollen Aufbewahren von diversen Kleinigkeiten, die sonst in der Gegend herumkugeln, bieten sich die Aufbewahrungselemente „Slice“ an. Die aus pulverbeschichtetem Material gearbeiteten Elemente sind im 4er Set erhältlich und können genau dort montiert werden, wo sie benötigt werden.

SCHÖNBUCH_Line_8-mit-Bügel
SCHÖNBUCH_Line_8-mit-Bügel

Die Wandgarderobe „Line“ zählt schon lange zu den Einrichtungsklassikern. Die Einzelelemente sind in beliebiger Anzahl verwendbar und stehen jetzt auch im Farbton Neon Pink zur Verfügung.

SCHÖNBUCH_haken_0380
SCHÖNBUCH_haken_0380

Der mit einem kleinen, versteckten Metallhaken versehene Wandhaken „0380“ ist aus offenporig lackiertem Esche-Massivholz gearbeitet und bietet mit seinen vielen erhältlichen Farben einen großen Gestaltungsspielraum.

SCHÖNBUCH_haken_1880
SCHÖNBUCH_haken_1880

Besonders puristisch kommt der Haken „1880“ daher. Mit seiner glänzend verchromten Oberfläche wirkt er zeitlos und vermittelt einen kühlen, eleganten Eindruck.

SCHÖNBUCH_haken_0390
SCHÖNBUCH_haken_0390

Der aus offenporig weiß lackiertem Massivholz gearbeitete Haken „0390“ sorgt mit seiner Frontfläche in Metallic-Tönen oder ganz pur weiß für Formspiele und kreative Gestaltungsmöglichkeiten.

Schönbuch_Bulb
Schönbuch_Bulb

Mit luftiger Ästhetik punktet der Haken „Bulb“. Dank der Metallstangen-Verarbeitung auf der Rückseite zeigt der aus mundgeblasenem Glas gearbeitet Bulb funktionale Stärke.

www.schoenbuch.de