Konsumverhalten und auch Präsentationsformen ändern sich. Was gestern noch brandaktuell war, wirkt heute oft unmodern und kann bei Konsumenten und Konsumentinnen nicht punkten.
Auch der im 10. Wiener Gemeindebezirk angesiedelte Schauraum der BSH Hausgeräte Österreich war in die Jahre gekommen und harrte dringend einer Erneuerung. Der seit sechzehn Jahren bestehende Schauraum sollte kundenorientierter gestaltet und an die Bedürfnisse der Kunden und Kundinnen angepasst werden.

Dank der zentralen Lage, der guten öffentlichen Verkehrsanbindung und der Möglichkeit, die Räumlichkeiten zu erweitern, blieb die Firma dem Standort treu und schuf eine „Stilarena“, die durch ihre designorientierte Gestaltung dem modernen Zeittrend entspricht.
In dem von dem Architektenbüro VON M gestalteten Areal können nun die Marken Bosch, Gaggenau, Neff und Siemens innovativ auf 1200 Quadratmeter präsentiert werden.

Da jede dieser Marken auf spezielle Art und Weise Konsumenten und Konsumentinnen anspricht, wurde das Konzept der neuen Stilarena darauf abgestimmt und die Individualität jeder Marke herausgearbeitet.
Besonderer Fokus wurde auch auf die Unterstützung des Fachhandels gelegt, deren Händler und Händlerinnen die Stilarena auch als Trainingszentrum für Produkttrainings nutzen können.
Natürlich sind Interessierte jederzeit willkommen, die sich vor einer Kaufentscheidung umfassend informieren wollen. Geräte können genau in Augenschein genommen, Kombinationsmöglichkeiten ausgelotet und die Vielfältigkeit des Gebotenen genau auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmt werden.

Eigene Kochkurse bieten die Möglichkeit, die Geräte der verschiedenen Marken auszuprobieren, um dann das passende auszuwählen.
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.