Young & Clever Map – ein Wien-Stadtplan für junge Menschen

Junge Menschen haben ihre eigenen Vorstellungen, wie und was sie in einer Stadt erleben wollen.

Nun gibt es wieder eine Neuauflage des schon in den Vorjahren heiß begehrten Wien-Plans, der speziell auf junge Entdecker und Entdeckerinnen zugeschnitten ist.

Der in Englisch erhältliche Plan bringt nicht nur budgetfreundliche Tipps fürs Shoppen, die von Wien-Expertinnen und -Experten stammen, er bietet auch Hinweise für die angesagtesten Lokale und Clubs.

Der kommentierte Stadtplan hilft dabei, die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erkunden und bietet gleichzeitig eine kleine, mit Augenzwinkern verfasste, 5-Minuten-Stadtgeschichte.
Fremde Länder, fremde Sitten – um nicht in das berühmte „Fettnäpfchen“ zu treten, gibt es einige Verhaltens-Tipps, wie Wiener und Wienerinnen so „ticken“.

Da junge Menschen meist über ein knappes Budget verfügen, gibt es die Young & Clever Map gratis zum Abholen in der jugendinfo. Wer sich den Plan lieber herunterlädt oder ihn bestellen will, kann dies unter www.jugendinfowien.at erledigen.

Young & Clever Map
Wien-Stadtplan in englischer Fassung
gratis erhältlich bei:
wienXtra-jugendinfo
Babenbergerstraße 1/Ecke Burgring, 1010 Wien
Öffnungszeiten: Montag, Dienstag, Mittwoch von 14:00 bis 19:00 Uhr,
Donnerstag, Freitag, Samstag von 13:00 bis 18:00 Uhr
www.jugendinfowien.at