Bio Hoffest im Bio-Beerengarten Hummel

Eigentlich und überhaupt müsste ja das Bio Hoffest des Bio-Beerengarten Hummel unter unserer Rubrik „Genuss“ stehen.

Der Bio-Beerengarten Hummel hat sich, wie der Name schon sagt, auf die Produktion von Beeren spezialisiert. Ob Heidel-, Gold- oder Himbeeren, oder doch lieber Kiwis – der Anbau erfolgt biologisch und die Beeren werden gleich vor Ort zu gschmackigen Produkten verarbeitet.

Zur Zeit warten die Himbeeren auf die Ernte, für Genießer und Genießerinnen gibt es aber auch schon Himbeersturm.

Am Samstag, den 27. August 2016 lädt der Bio-Beerengarten Hummel ab 11 Uhr zu seinem Bio-Hoffest.
Bei diversen Schmankerln, wie Weinvierter Bio Schweinsbraten, Bio Wein oder Bio Bier gibt es musikalische Live-Unterhaltung. Natürlich dürfen die eigenen Produkte nicht fehlen. Auch sind befreundete Bio-Betriebe eingeladen, die ihre Köstlichkeiten anbieten.

Für die Kleinsten schaut der Kasperl vorbei, auf die etwas größeren Kids wartet Kinderschminken, Malen mit Erdfarben oder Flechten mit Peddigrohr.

Wer mag, kann eine zünftige Traktorfahrt zum Beerengarten unternehmen oder es sich ganz einfach an der Bio Beeren Bar gutgehen lassen.

Bio Hoffest
Biobeerengarten Hummel
Am Samstag, 27. August 2016 ab 11:00 Uhr
2133 Loosdorf 26

www.biobeerengarten.at