Add On von Schönbuch

Der deutsche Designer Martin Hirth konnte für seine Arbeiten bereits mehrere Preise erringen und ist in den verschiedensten Bereichen tätig.

Auch die Firma Schönbuch greift immer wieder auf die Entwürfe von Martin Hirth zurück und führt die von ihm kreierte Tischleuchte Little P, die aus Echtholzfurnier gefertigt wird, sowie die funktionale Truhe Chest im Programm.

Nun präsentiert das Unternehmen die Bank Add On, die sowohl im Büro- als auch im Wohnbereich für einen Blickpunkt sorgen kann.

Durch ihr klares, fast puristisches Design gliedert sie sich fast in jeden Raum ein. Die aus MDF gefertigte Add On ist in den Längen von 80 und 120 cm erhältlich. Die Höhe wird mit 40 cm und die Tiefe mit 36 cm angegeben. Sowohl als Sitzplatz als auch als Beistelltisch oder Ablage verwendbar, sollen 26 matte und 18 Hochglanz-Lackfarben zur Verfügung stehen.

Für die persönliche Note sorgen Sitzkissen, die in ausgewählten Stoffen zur Verfügung stehen und die filigran wirkende Note des auf Gehrung gearbeiteten Modells noch unterstreichen.

www.schoenbuch.de