Wachau in Echtzeit – Mit Kultur durch die Wachau

Wachau in Echtzeit – Mit Kultur durch die Wachau

Foto: ©Wachau in Echtzeit, Logo
Wenn die Trauben geerntet und sich die Blätter an den Weinstöcken bunt färben, dann startet in der Wachau das Herbstfestival „Wachau in Echtzeit“.

Heuer haben die Veranstalter wieder außergewöhnliche Kulturprojekte ausgesucht, mit denen sie ihr Publikum erfreuen wollen.

Neben Lesungen und Live-Musik werden Stummfilm mit Live-Vertonung gemixt, für Rate-Freudige gibt es sogar einen Heurigen-Quiz.

Da wir schon beim Heurigen sind – was wäre wohl die Wachau ohne süffigen Wein. Diesem wird heuer ganz besonders gehuldigt und Weinliebhaber und -liebhaberinnen können Weingenuss mit Kulturgenuss verbinden.

Neu ist dieses Jahr auch die Möglichkeit, mit der Wachaubahn eine gemütliche Zugreise anzutreten und gleichzeitig Einblicke in die Tier- und Pflanzenwelt der Wachau zu erhalten oder die ein oder andere Sage zu hören.

Wachau in Echtzeit
22. Oktober bis 28. November 2020
diverse Veranstaltungsorte

Nähere Details und genaues Programm unter www.wachauinechtzeit.at

You must be logged in to post a comment Login