Schau mal was da leuchtet – PURO Color 20 von Lechuza

Schau mal was da leuchtet – PURO Color 20 von Lechuza

©Lechuza, Pflanzgefäß Puro Color 20
Schön langsam leuchtet das Laub im Garten ja wunderbar in allen erdenklichen Farben. Da soll die Dekoration auf der Terrasse nicht nachstehen müssen und wird ebenfalls ganz herbstlich geschmückt.

Wie wäre es mit einem geschnitzten Kürbis, in dem am Abend dann ganz schaurig schön ein Licht die Ausnehmungen erleuchtet. Oder einfach ein paar Zierkürbisse und ein Pflanzgefäß, das Herbstpflanzen wunderbar zur Geltung bringt. 

Wenn diese Pflanzgefäße dann noch in leuchtendem Orange oder kultigem Schwarz gehalten und mit Pflanzen in bunten Farben bepflanzt sind, dann wirkt so ein Kürbis-Potpourri gleich noch mehr.

Besonders gute Figur machen Lampionblumen, Sanddorn, Hagebutten oder Mini-Chili in leuchtendem Orange. Die passenden Pflanzgefäße bietet die Firma Lechuza, die mit ihrem Pflanzgefäß PURO Color 20 in den Sonderfarben Schwarz und Blutorange genau diese Schiene bedient. 

Da auch das PURO Color 20 mit einem integrierten Bewässerungssystem versehen ist, sollten die Pflanzen auch dann optimal mit Wasser versorgt werden, wenn gerade ein kurzer Herbsturlaub ansteht. 

Die PURO Color 20 Pflanzgefäße sollen u.a. in den Farben Schwarz und Blutorange im guten Fachhandel erhältlich sein.

www.lechuza.com

You must be logged in to post a comment Login