Magic Stars – Glitzernde Kleinode von Thomas Sabo

Magic Stars – Glitzernde Kleinode von Thomas Sabo

Fotos: ©Thomas Sabo GmbH & Co. KG, Magic Stars Kollektion
Der leuchtende Mond und die blinkenden Sterne waren wohl Inspiration für die neue Schmuckkollektion von Thomas Sabo.

Die aus 925er Sterlingsilber gearbeiteten Ringe, Halsketten und Ohrringe nehmen die Sternen- und das Mondmotiv auf und werden zu edlen Hinguckern.

Mit feinen Gravuren, Perlen und gekonnt platzierten Steinen werden die per Handarbeit gefertigten Schmuckstücke noch aufgewertet und verströmen eine Magie, der man sich nicht entziehen will. 

Als besonderer Blickfang flattert ein Schmetterling in Bicolor-Optik durch die Magic Stars Kollektion, die mit ihren zahlreichen Zierelementen mit den Sternen am Nachthimmel um die Wette glänzt. 

Die neue Magic Stars Kollektion soll unter www.thomassabo.com sowie im guten Fachhandel erhältlich sein.

You must be logged in to post a comment Login