„Flüchtiges Begehren“ – Neuer Donna Leon für Krimi-Fans

Der Urlaub rückt näher und schön langsam ist es an der Zeit an die passende Lektüre zu denken.

Krimi-Fans, die Commmissario Brunetti ins Herz geschlossen haben und seine ruhige, aber konsequente Aufklärung der Fälle schätzen, können ab 26. Mai 2021 wieder mit glühenden Wangen mitfiebern.

Donna Leon lässt ihren Commissario in seinem dreißigsten Fall fast auf Granit beißen, wenn er ein heimtückisches Verbrechen aufklären soll. Fallerschwerend kommt noch dazu, dass Questura, Küstenwache und Carabiniere an einen Strang ziehen müssen, um den gordischen Knoten zu lösen und den Filz aus Schweigen zu durchdringen.

Donna Leon
Flüchtiges Begehren
Diogenes Verlag
Hardcover Leinen
320 Seiten
erscheint am 26. Mai 2021
978-3-257-07120-7
UVP 24,70 Euro
Das Buch ist auch als Hörbuch und als eBook Hörbuch-Download erhältlich.

www.diogenes.de

Foto: Cover Donna Leon, Flüchtiges Begehren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.