„A Monster calls“ im Vienna’s English Theatre

Man lernt ja nie aus und eine praxisnahe Schauspielausbildung kann das Tor zu einer internationalen Karriere ebnen.

Was Absolventen und Absolventinnen von ihrer Ausbildung in der englischsprachigen Theaterschule Veta mit auf den Weg gegeben wurde, können Interessierte im Vienna’s English Theatre nachvollziehen.

Für die abendfüllende Theaterproduktion wurde das Stück „A Monster calls“ ausgewählt, das auf dem Roman „Sieben Minuten nach Mitternacht“ von Patrick Ness und einer Idee von Siobhan Dowd basiert.

Das zwischen Traum und Wirklichkeit angesiedelte Drama erzählt einfühlsam und berührend die Geschichte eines Jungens, der die bittere Realität seines Lebens im Traum aufarbeitet und durch seine Albträume einen für ihn gangbaren Weg findet.

Ein berührende Reise in das Seelenleben eines 12jährigen, die zum Nachdenken anregt und die trotzdem kleine Lichtblicke bereithält.

A Monster calls
bases on the novel by Patrick Ness
and inspired by an Original idea by Siobhan Dowd

19. – 26. April 2022
Vienna’s English Theatre
1080 Wien, Josefsgasse 12

www.englishtheatre.at

Foto: ©Vienna’s English Theatre

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.