„Pétale“ – Blickfang von Ego Paris

Die erste Hitzewelle hat uns erreicht und eine Beschattung muss her. Wir haben wieder gestöbert und sind auf „Pétale“ gestoßen, einem Sonnenschirm, der auch optisch ins Auge fällt.

Der in zwei Größen und mit drei Masthöhen erhältliche „Pétale“ erinnert an Bäume, die sich gegen den Himmel strecken und mit ihren großen Blättern Schatten spenden.

Die Einzelblätter, die mit einer Bespannung in 16 Farben erhältlich sein, machen auch als Gruppe gute Figur.

Das Gestell des Sonnenschirms und die dazugehörige Ständermodelle  sollen, so der Hersteller, aus Edelstahl gefertigt sein, der Fuß soll, so der Hersteller weiter, aus kathodisch tauchlackiertem Stahl bestehen.

Nähere Details und alle erhältlichen Maße unter https://de.egoparis.com/produit/sonnenschirm-in-bluetenblatt-form-l/.

Foto: © Ego Paris/CHILDERIC

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.