Kunterbuntes Filmprogramm für junges Publikum

Wirklich kunterbunt und fantasievoll geht es beim Filmprogramm zu, das für Kinder und Jugendliche im Wienxtra-Cinemagic geboten wird.

Von zeitlosen Klassikern bis zu Filmen, die Rekordergebnisse erzielten, kann hier auch in den Osterferien, zu moderaten Preisen, aus dem Vollen geschöpft werden.

Spannung pur mit Checker Tobi, der quer über die Kontinente nach einem Schatz sucht oder kleine Kurzfilme, die besonders die Jüngsten für Musik begeistern. Wie wäre es mit „Ein Hund namens Beethoven“ oder „Der kleine Prinz“, eine liebevoll gestaltete Literaturverfilmung, die in unsere Zeit transferiert wurde.

Von „Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft“ bis zu „Modern Times“ oder „Bibi & Tina 2 – voll verhext“, „Toy Story“, dem bezaubernden Musical-Film „Mary Poppins“ und als besonderes Highlight dem erfolgreichsten Film 2023, „Barbie“, reicht da das bunte Angebot für Februar und März 2024.

Filmprogramm für junges Publikum
Wienxtra-Cinemagic

Uraniastraße 1, 1010 Wien

Genaues Programm und nähere Details unter www.cinemagic.at.

Foto: Barbie, ©Warner Brothers

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.