10-KMX64 Küchenmaschine

Black is beautiful – kMix Serie von Kenwood in coolem Schwarz

Speziell die Herren der Schöpfung will Kenwood mit der in Schwarz gehaltenen kMix Serie ansprechen.

[aartikel]B0036DDGMM:left:semprevitacom-21[/aartikel]

Laut De‘Longhi-Kenwood Geschäftsführer Michael Frank setzt die kMix-Serie auf modernes Design, das ins Auge sticht und soll eine stilsichere Palette von Küchengeräten bieten, die allesamt funktional sind und sowohl den ästhetischen Wünschen von Trendsetter, als auch den hohen Ansprüchen von Feinschmeckern entsprechen.

Die bereits in Bunt erhältliche kMix-Serie – wir berichteten – wurde durch drei neue Geräte ergänzt und glänzt in ultra-scharfem Pfeffer-Schwarz.

Neu ist das 700 W starke kMix Stabmixer-Set HB894, dass durch sein Triblade 3-Klingen-System ein schnelles und präzisen Mixen gewährleisten soll. Aus Aluminium gefertigt, soll es eine Kapazität von 1,0 L bei dem Multizerkleinerer haben und über fünf Geschwindigkeitsstufen verfügen.

Für grobes Raspeln und Schneiden soll eine wendbare Edelstahlscheibe sorgen. Ideal zum sicheren Pürieren direkt im Suppentopf soll der Soup-XL Stabmixer mit seinem extra großen Mixfuß geeignet sein. Weitere Features sollen ein Ballonschneebesen und eine Anti-Rutsch Matte sein. Damit das Kochen Freude macht, sollen für Kochkünstler gratis Rezeptkarten beigepackt sein.

Der 700 W starke, aus aluminiumgebürstete Kenwood Stabmixer HB854 soll immer dann zum Einsatz kommen, wenn kleinere Arbeiten in der Küche zu erledigen sind. Kenwood garantiert, dass Pürieren mit dem Stabmixer schnell und sicher erledigt werden kann.

Der kompakte und aerodynamisch designte 400 W starke Handmixer HM794 soll dann in Aktion treten, wenn Kneten und Schlagen beim Kochen verlangt werden. Seine zwei Doppelschneebesen und Doppelknethaken aus Edelstahl sollen rasch für beste Ergebnisse sorgen. Damit Mann nichts entgleitet, soll der Griff aus rutschfestem Sure-Grip-Material bestehen.

Mit der KMX64 kMix Küchenmaschine sollen selbst umfangreiche Dinner schnell und einfach gezaubert werden können. Mit ihrem Gehäuse aus Aluminium und ihrer Edelstahlschüssel, sollte auch Reinigung nach dem Benutzen kein Problem sein. Mit K-Haken, Teighaken, Ballonschneebesen, Spritzschutz und einem Funktionsschalter für sanftes Unterheben ausgestattet, macht das Kochen gleich noch mehr Spaß.

Als Zubehör kann die 500 W starke KMX64 kMix Küchenmaschine mit Trommelraffel, Fleischwolf und Rezeptkarten aufwarten.

Ideal für große Einsätze in der Küche soll auch der Kenwood Standmixer BLX54 sein. In schlichtem Aluminium gehalten und auf einem stabilen Vollmetallsockel kann den 800 Watt starken Standmixer so schnell nichts aus der Bahn werfen. Mit seinen vier Geschwindigkeitsstufen soll das Mixen von größeren Mengen in dem insgesamt 1,6 Liter großen, gerillten Glasbehälter mit Messskala zum Kinderspiel werden.

Von der Espresso Kaffeemaschine über den traditionellen Wasserkocher, vom Toaster bis zur Küchenmaschine, diese Geräte sprechen durch ihr Design und ihre Funktionalität nicht nur Männer an.

Unverbindliche Preisempfehlungen:

HB894 Stabmixer-Set                                    139,99 Euro
HB854 Stabmixer                                           79,99 Euro
HM794 Handmixer                                          79,99 Euro
BLX54 Standmixer                                         159,99 Euro
ES024 Espresso Kaffeemaschine                199,99 Euro
CM024 Filter-Kaffeemaschine                       99,99 Euro
SKM034A Traditioneller Wasserkocher        79,99 Euro
TTM024A Toaster                                         69,99 Euro
SJM024A Wasserkocher                              69,99 Euro
KMX64 Küchenmaschine                              449,99 Euro

www.kenwoodaustria.at