Nokia Zuwachs auch für Österreich

Ab sofort soll auch in Österreich das Nokia Lumia 900 und das Nokia Lumia 610 verfügbar sein, wodurch die Nokia-Lumia-Familie zwei weitere Mitglieder aufweist.

[aartikel]B007T9OST4:left:semprevitacom-21[/aartikel]Das neue Nokia Lumia 900, welches sich schon über Auszeichnungen freuen durfte, soll mit seinem 10,9 Zentimetern, sprich 4,3 Zoll großem ClearBlack AMOLED Display, einer acht-Megapixel Kamera, welche mit einer Linse aus dem Hause Carl Zeiss für beste Aufnahmen sorgen soll und auch herausragender Akku-Leistung Punkten. So soll das Smartphone eine sehr gute Alternative für alle bieten, die auch unterwegs nicht auf Medien und Unterhaltung verzichten möchten.

Das Nokia Lumia 610 soll das bisher preisgünstigste Smartphone, der Lumia-Serie aus dem Hause Nokia sein und sich besonders an die jüngere Zielgruppe richten. So soll das „Einsteiger-Smartphone“ dennoch nicht in dem Punkt der Leistung geizen und mit seinem herausragendem Design, welches sich durch die dezent abgerundeten Kanten und seinem Metallic-Look, sowie den vier Farbvarianten Schwarz, Cyan, Fuchsia und Weiß betören und für alle denen das nicht ausreichend ist, soll noch die Möglichkeit einer personalisierung des Covers gegeben sein. Darüber hinaus soll das Nokia Lumia 610 mit seinem 9,4 Zentimeter großem Touchscreen und einer fünf-Megapixel Kamera überzeugen.

Das Nokia Lumia 900 soll zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von € 579,- bei einigen Netzbetreibern und im ausgewählten Fachhandel erhältlich sein.

Das Nokia Lumia 610 soll zu einem unverbindlichem Richtpreis von € 269,- ebenfalls bei einigen Netzbetreibern und im ausgewählten Fachhandel erhältlich sein.