Voglauer-Spirit-1-Speisen-SG-057189

Außergewöhnliches Design und Nachhaltigkeit – Spirit 1 Tisch von Voglauer

Für ihren Tisch „Spirit 1 Tisch“ konnte das im österreichischen Lammertal im Salzburger Land beheimatete Familienunternehmen Voglauer den heiß begehrten Green GOOD DESIGN Award mit nach Hause nehmen.

Der Green GOOD DESIGN Award wird einmal pro Jahr für die international wichtigsten Arbeiten im Bereich Nachhaltigkeit vergeben und ist bereits die dritte Auszeichnung, die Voglauer mit seinem Spirit 1 Tisch erreichen konnte.

Der ausschließlich aus Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft gefertigte und mit Naturharzölen veredelte Massivholztisch Spirit 1 konnte bereits den red dot Design Award 2011 und die Nominierung zum German Design Award 2013 durch seine einzigartige Linienführung erringen und wird aus den Holzarten Nuss, Wildeiche und Kernesche erzeugt.

Der von Martin Ballendat designte Spirit 1 besticht durch sein außergewöhnliches Design und bietet die perfekte Voraussetzung für eine innovative Raumgliederung.

www.voglauer.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.