20120307_Haartrockner_ActiveCare_HP8270_1

Gepflegter Look mit dem Philips ActiveCare HP8270/00 Haartrockner

Bestmöglichen Schutz beim täglichen Stylen und gleichzeitig gesundes und glänzendes Haar verspricht Philips mit seinem Haartrockner HP 8270/00 aus der ActiveCare Collection.

[aartikel]B007BNEFY6:left:semprevitacom-21[/aartikel]

Um die gesunde Feuchtigkeitsbalance des Haares zu erhalten, soll der 2300 Watt starke Haartrockner mit einem Infrarotsensor ausgestattet sein, der die Temperatur des Haares misst und die Temperatur automatisch reduziert, dass sie nicht zu heiß wird. Wenn der Sensor eingeschaltet ist, soll dies durch eine leuchtende LED-Anzeige am Trockner angezeigt werden.

Philips gibt an, dass die ThermoProtect-Funktion eine optimale Temperatur von 57° Celsius zum Trocknen des Haares liefert und durch die besonders hohe Luftzirkulation beste Ergebnisse erzielt werden können.

Dank seiner Ionisierungsfunktion soll die statische Aufladung des Haares vermieden werden und das eingebaute Keramik-Heizelement soll Infrarotwärme abgeben, die das Haar von innen heraus trocknet und es so vor Austrocknung schützt. Die patentierte Even Heat Technologie soll für eine gleichmäßige Wärmeverteilung sorgen.

Indem der Volumendiffusor den Luftstrom auf das gesamte Haar verteilt, soll lockiges und voluminöses Styling ermöglicht werden und dank der 13 mm schmalen Stylingdüse soll der Luftstrom gezielt auf die zu trocknende Stelle gelenkt werden können.

Mit seinen sechs unterschiedlichen Einstellungen der Heiz- und Gebläsestufen inklusive einer Kaltstufe zur Fixierung der Frisur, sollte die präzise Kontrolle gewährleistet sein.

Für genügend Bewegungsfreiheit sollte die Kabellänge von 2,5 m und das vorhandene Kabelgelenk sorgen und ein abnehmbarer Filter sollte eingeklemmte Haare vermeiden helfen.

Der in Weiß/Gold gehaltene Philips ActiveCare Haartrockner HP8270 soll zu einem UVP von € 69,99 erhältlich und mit einer 2 Jahres Garantie ausgestattet sein.

www.philips.at

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.