Avandeo_Bliss_Style

Verspielte Formen und Farben – avandeo Bliss Style

Avandeo_Bliss_Style
Avandeo_Bliss_Style

Funktionell, farbenfroh und komfortabel, so präsentiert avandeo Wohnaccessoires und Möbel im Bliss Style.

Der aus 3 mm Stahlblech gefertigte Trio Beistelltisch soll mit einem hochwertigen, kratzbeständigen und lebensmittelechten Pulverlack mit Feinstruktur beschichtet sein und hohe UV-Beständigkeit aufweisen. Mit seinen drei runden Abstellflächen schafft er auch in kleinen Räumen Platz für so manches Allerlei.

Die Kunststoffsitzschale des Stuhles Le Bruno ruht auf zwei gebogenen Schichtholzbeinen, die sich nach unten hin verjüngen und passt hervorragend zum Tisch La Bruna.

Zum Kuscheln soll das in Retro-Look gehaltene Sofa Westside einladen. Mit italienischen Rindsleder bezogen und in den diversesten Breiten erhältlich, sollte es mit seiner minimalistischen Form in jeden Wohnraum passen.

Verspielt und kunterbunt präsentieren sich Decken-, Tisch- und Stehlampe Celosia.
Für Gemütlichkeit und warme Füße soll der aus 100% Polypropylen gefertigte Teppich Mani Shaggy zuständig sein. Zottelig und bunt, in vielen Größen und Farben erhältlich, soll er Farbtupfer im Wohnbereich setzen.

Komfortabel und pflegeleicht, von namhaften Designer entworfen, aus den diversesten Materialen formschön gefertigt, ist der Bliss Style auch optimal für Familien mit Kindern geeignet.

www.avandeo.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.