Krups 3 Mix 9000 GN9061 (2)

Frischer Glanz in der Küche – 3 Mix 9000 Handrührer Generation von Krups

Krups hat seinen bereits ausgezeichneten Handmixer 3 Mix 7000 neu überarbeitet und präsentiert die Handmixer Generation 3 Mix 9000 mit neuer Front aus gebürstetem Edelstahl und Heck aus Sanoprene-Kunststoff, der auch in der Autoindustrie Verwendung findet.

Die 400 Watt starken 3 Mix 9000 sollen die klassischen Elemente des 3 Mix 7000 wie geschlossener Griff oder ergonomische Form mit neuem Design verbinden und mit umfangreichem Zubehör ausgestattet worden sein.

Das mit einer großen Auflagefläche ausgestattete Sanoprene-Kunststoff Heck soll nicht nur sehr hitzeresistent sein, sondern auch besondere Standsicherheit aufweisen und ein rutschsicheres Arbeiten gewährleisten. Um die Finger zu schonen wurde auch der Griff, so Krups, aus Sanoprene gefertigt. Alle weiteren weißen Oberflächen sollen aus leicht zu reinigendem, schmutzabweisendem, glasiertem und glänzendem Kunstoff gearbeitet sein.

Zur Geschwindigkeitregulierung soll die 3 Mix 9000 Modelle über ein klassisches Bedienpanel verfügen und die spezielle Form der Edelstahl-Turbo-Quirle soll ein sekundenschnelles Ergebnis beim Eiweiß- oder Schlagobersaufschlagen garantieren. Bei Teigen sollen zwei Spiral-Kneter aus Edelstahl die richtigen Ergebnisse liefern.

Je nach Modell soll die 3 Mix 9000 Generation über zusätzliches Zubehör verfügen. Beim insgesamt 2.600 g schweren Modell GN9011 soll ein Rührbecher beigepackt sein und ein zusätzlicher Schneebesen für noch lockere Ergebnisse sorgen.

Rührbecher und ein einfach und schnell über die vorhandene Turbotaste einsteckbarer und entnehmbarer Schnellmixstab wurden dem insgesamt 2.700 g schweren Modell GN9031, so Krups, beigepackt.

Mit dem insgesamt 4.700 g schweren Kombi-Modell GN9061 sollte man schon eine kompakte Küchenmaschine zur Verwendung haben. Mit Rührständer mit integriertem Spatel ausgerüstet, soll der den Teig sich automatisch vom Rand lösen und beste Ergebnisse erzielt werden können. Der Handrührer soll mit einfachen Handgriffen im Rührständer einrasten und die mit einem speziellen Neigungswinkel ausgestattete 2,75 Liter fassende Rührschüssel automatisch antreiben. Durch den Neigungswinkel sollen alle Zutaten immer wieder zum Rührelement gelangen und auch eine optimale Verarbeitung von Kleinstmengen garantiert sein.

Beim Set GN9071 soll sich der M3 mit seinem Schnitzelwerk in einen multifunktionalen Helfer verwandeln. Das Schnitzelwerk mit seinen verschiedenen Trommeln zum Schneiden, Raspeln, Reiben und sogar Eiscrashen sollte viele Arbeiten beim Zubereiten von Speisen abdecken können. Die Zutaten sollen direkt auf den Teller oder in eine der zwei beigepackten Rührschüsseln mit 2,5 und 1 Liter Fassungsvermögen fallen können. Bei Nichtgebrauch soll sich der Aufsatz platzsparend verstauen lassen.

Krups gibt an, dass die Modelle der 3 Mix 9000 Serie, außer bei der Stabmixer-Funktion, eine stufenlose Geschwindigkeitsregulierung besitzen und das wichtigste Zubehör des 3 Mix 7000 mit den Modellen der 3 Mix 9000 Serie kompatibel ist.

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers:
Krups 3 Mix 9000 GN9011 (mit Schneebesen und Rührbecher): 90 EUR
Krups 3 Mix 9000 GN9031 (mit Mixstab und Rührbecher): 100 EUR
Krups 3 Mix 9000 GN9061 (mit Rührständer): 130 EUR
Krups 3 Mix 9000 GN9071 (mit Mixstab, Rührbecher und Schnitzelwerk): 150 EUR

www.krups.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.