Symbiose von Eleganz und Tradition – Selva Timeless Beauty Chesterfield-Sessel

Seit Jahren werden bei Selva Meisterstücke der verschiedensten Stilrichtungen nicht nur nachgebaut, sondern mit Kreativität neu interpretiert und stilsicher variiert und so manche Kreation übertrifft das Vorbild in Form und Verarbeitung.

Ganz in der Tradition der Chesterfield-Sessel ist das klassische Polstermöbel aus der Selva Timeless Beauty gehalten. Mit einem massiven Gestell aus Buche gearbeitet, soll der Sessel in eleganten und gedeckten, aber auch in knalligen Farben, die einen interessanten Kontrast zu dem klassischen Design bilden sollen, erhältlich sein. Selva gibt an, dass die Sitz- und Rückpolsterung in hochwertigem Polyätherschaum auf Gurten gearbeitet wurde und das Sitzkissen abziehbar ist. Für einen markanten Kontrast soll der mit Keder verarbeitete Stoff und Leder sorgen.

www.selva.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.