Bequemlichkeit für das traute Heim – Sitzgruppe Bully und Triest von ADA

ADA_Triest_fSitzkomfort für das traute Heim – wer wünscht sich das nicht – und jeder Nutzer hat ganz spezielle Erwartungen an sein „Traummöbel“.

Die ADA Premiumlinie 2012 soll eine Kollektion moderner Polstermöbel sein, deren Entwicklung ganz im Zeichen von Ästhetik, Design und funktionellem Nutzen gestanden haben soll.

Eine perfekte Symbiose aus zeitgemäßen Design verbunden mit durchdachten Funktionen – so soll sich die Sitzgruppe Bully aus der Premiumlinie 2012 präsentieren. Die weichen Linien des Möbels sollen Ruhe und Gelassenheit ausstrahlen und den Charakter des Möbels prägen. Jedes Element soll als eigenständiges Segment kreiert und mit einer leichtgängigen Gleitfunktion ausgestattet worden sein. Zum komfortablen Sitzen sollen sich die einzelnen Sitzelemente bequem in die gewünschte Entspannungsposition bringen lassen. Die Ablageflächen sollen zwischen 20° und 40° Grad individuell verstellbar sein und gleichzeitig der Sitzgarnitur ihren Radius geben. Die Sitzqualität wird von ADA mit Kaltschaum weich bis mittelfest angegeben. Damit sich das Möbel in jeden Wohnbereich einfügen kann, soll Bully in den verschiedensten Farben und einer großen Stoff- und Lederpalette der ADA-Kollektion erhältlich sein.

Mit seinem Modell Triest will ADA natürliches Design mit zweckmäßigen Funktionen in Premiumlinien-Qualität vereinen. Mit seinen weiten Flächen und einer daraus resultierenden starken Ausdruckskraft soll das Modell sich in einer klaren aber schmeichelnden Ausdruckskraft zeigen. Die dynamische Linienführung der puristischen Sitzelemente soll durch einen hölzernen Sockel, der in Nuss oder Buche wählbar sein und auf soliden Alufüßen aufsitzen soll, unterstrichen werden. Optimaler Sitzkomfort soll durch die in den Polsterelementen integrierte klappbare Nackenstütze sowie klappbare Armteile entstehen.Als Sitzqualitäten gibt ADA Komfortschaum, Kaltschaum Softline von weich bis mittelfest sowie Kaltschaum Strongline fest an. Für einen hohen Wohlfühlfaktor sollen die sanften Stoffe in den diversen Qualitäten und Farben sorgen helfen.

www.ada.at

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.