Kuschelige Liebesbotschafter von Nici zum Verschenken

Eine nette Geschenkidee für Weihnachten, Geburtstage oder einfach als kleines Mitbringsel zum „heutigen Tag“ bietet Nici mit seiner neuen LOVE Kollektion 2012/2013 für alle Liebenden und Verliebten.

Über 30 Artikel, im unwiderstehlichen Design, mit liebevollen Details, ansprechenden Farben und hochwertigen Materialen – der Dalmatiner und die Britisch-Kurzhaar-Katze von Nici sollen als Liebesbotschafter fungieren können.

[nggallery id=387]

Für besonders Romantische sollte ein rotes Herzkissen gerade das Richtige sein, Tassen, Mäppchen, Handytäschchen und Geldbeutel oder der herzförmige Mini Wecker sollten auch praktisch veranlagte Liebende erfreuen können.

[nggallery id=386]

Besonders nett und als kleiner Tipp: Der Fotohalter und gleich das passende Foto – so bleibt die oder der SchenkerIn der oder dem Beschenkten in guter Erinnerung, wenn sie oder er nicht anwesend sein kann.

www.nici.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.