Telefonieren ohne kalte Finger – Winter-Reithandschuh Polar Touch von Felix Bühler

Wer auch beim Reiten oder im Stall auf sein Handy nicht verzichten und ohne die Hände abzufrieren, telefonieren will – mit dem neuen Winter-Reithandschuh Polar Touch von Felix Bühler soll dies ab sofort möglich sein, ohne dabei im Winter die Handschuhe ausziehen zu müssen.

Die Handschuhe sollen genau unter dem Felix Bühler Logo an Zeigefinger und Daumen einen speziellen Funktions-Faden eingestickt haben. Dieser Funktionsfaden soll die Verbindung von der Hand direkt mit dem Touchscreen ermöglichen und kalte Finger damit der Vergangenheit angehören.
Damit die Kälte nicht durch den Handschuh krabbeln kann, soll der Reithandschuh mit Fleece gefüttert sein. Für höchsten Tragekomfort soll er weiters atmungsaktiv und winddicht sein und bei 30° in der Maschine gewaschen werden können.
Die Grifffläche soll aus 50% Polyester sowie 50% Polyurethane bestehendem weichem Synthetikleder bestehen. Damit der Handschuh auch jede Bewegung mitmacht, soll das Obermaterial aus 92% Polyester sowie 8% Spandex aus Powerstrech gearbeitet sein.

Der Felix Bühler Winter-Reithandschuh Polar Touch soll in den Größen S bis XL in der Farbe Schwarz zu einem UVP von 19,90 Euro erhältlich sein.

www.kraemer.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.