Das perfekte „Kleine Schwarze“

Focus_40x30_Pin_Up_Sense_ENG_senza_webDie neue Pin-Up Generation, Pin-Up Sense von Benetton

[aartikel]3863550722:left:semprevitacom-21[/aartikel] United Colors of Benetton präsentiert die neue Pin-Up Sense Kollektion, welche das perfekte kleine Schwarze für jede Situation bieten soll. Dieser Neuzugang soll besonders körperbewusst sein und der weiblichen Figur geradezu schmeicheln.

Die neuen Modelle sollen aus besonders elastischem Viskose-Garn, welches speziell für diesen Zweck entwickelt worden sein soll bestehen. So soll Strick besonders leicht und dennoch effektvoll werden. Durch diesen Umstand soll eine zweite Haut aus Wolle sich an den Körper schmiegen und so soll besonders die Aufmerksamkeit auf die Formen des weiblichen Körpers gelenkt werden.

Bei den Modellen soll auch besonders auf die dreidimensionale Passform Wert gelegt worden sein, dies soll durch spezielle Herstellungsmethoden und besondere Maschinen, welche für die Produktion von nahtloser Unterwäsche und Lougeware zum Einsatz kommen, erreicht worden sein.

Die Stücke der Pin-Up Sense Kollektion sollen vom schlichten Standardmodell bis hin zur eleganten Variante reichen und so das Richtige für jede Situation bieten können. Natürlich sollen die Stücke nicht nur in Schwarz erhältlich sein, sondern auch in den Farben Beige, Rot, Pink, Lila, Petrol und Blau.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.