Die EX2F von Samsung jetzt mit CEWE-Applikation

Für besseren Komfort und eine leichtere, sowie einfachere Handhabung der Daten auch über das Internet

[aartikel]3842100183:left:semprevitacom-21[/aartikel] Ab sofort soll die High-End Kompaktkamera EX2F von Samsung mit der neuen integrierten CEWE-Applikation ausgestattet sein. Diese Smart-Upload-App soll in die bestehende WiFi-Funktionen der Kamera implementiert sein und den einfachen Upload von Bildern in die CEWE-Cloud ermöglichen. Für all diejenigen die eine EX2F bereits ihr eigen nennen, soll ein Firmware-Update bereitstehen.

Mit dieser App soll es dem Anwender nun so einfach wie noch nie gemacht werden, beispielsweise hochwertige Fotoabzüge oder andere persönliche Fotoprodukte zu erhalten. Einzige Voraussetzung soll eine WiFi-Verbindung sein, abgesehen von einem Smartphone oder Tab.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.