Die neue Magic Remote von LG

magic_remote_bildMehr TV-Spaß soll die neue Magic Remote von LG bringen

[aartikel]B0050C1Y6C:left:semprevitacom-21[/aartikel]Die CES steht kurz vor der Tür und LG kündigt eine brandneue Magic Remote für die Cinema 3D Smart TV-Geräte an. Die Fernbedienung soll vollständig überarbeitet worden sein und über noch mehr und bessere Spracherkennungsmöglichkeiten verfügen.

So sollen bei der neuen Magic Remote Fernbedienung von LG Befehle einfacher, natürlicher, interaktiver und flüssiger gesprochen werden können. Trotz all der Erneuerungen soll bewährtes erhalten geblieben sein. So sollen Funktionen wie Gestenerkennung, Pointing-Funktionen und Bedienrad auch weiter an Board sein, wodurch die Magic Remote Fernbedienung zur umfassenden Universalfernbedienung, so LG geworden sein soll.

Die Steuerungstechnologie der neuen Magic Remote soll so eine vereinfachte und effektivere, aber auch variablere Steuerung erlauben. Durch die neue Software New Language Recognition soll der Benutzer in normaler Sprechlautstärke und in natürlichem Sprachfluss dem TV-Gerät die nötigen Befehle geben können.

Die Magic Remote Fernbedienung soll in zwei Modellen für die Premium-Cinema 3D Smart TV-Geräte sowie für die Standard-Cinema 3D Smart TV´s erhältlich sein. Die Premium-Variante soll für eine einfachere Handhabung im Dunkeln über eine LED mit Schwarzlicht verfügen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.