Note „gut“ für Sharp Aquos LC-60LE740E LED TV

Mit seiner Bild- und Tonqualität konnte „der kleine“ unter den ganz großen von Sharp punkten und darf sich künftig, so Sharp, mit der Gesamtnote „gut“ (2,2) von Stiftung Warentest schmücken.

Der LCD TB soll mit einer 60“ oder 152 cm Bildschirmdiagonale ausgestattet sein und ein gutes 2D-Erlebnis bieten können. Mit der optional erhältlichen 3D-Brille sollte auch 3D-Genuss dank Active Shutter Technologie möglich sein. Mit seiner Full HD Auflösung von 1920×1080 Bildpunkten und echter 100 Hz Technologie sollen die Bilder scharf und klar dargestellt werden. Der eingebaute Triple HD Tuner soll digitales Fernsehen (DVB-T / DVB-C / DVB-S2) ermöglichen und auf Wunsch soll der Sharp Aquos LC-60LE740E mit Aquos Net+ Internetportal, Media Player, WLAN, USB und der Heimvernetzung über DLNA zum Multimediazentrum werden können. Schon ein Sitzabstand von 3 Metern soll zu einem Filmerlebnis der besonderen Art verhelfen können. Mit nur 100W Verbrauch soll der Sharp Aquos, trotz seiner Größe, die Energieeffizienzklasse A+ erreichen.

Wer Heimkino in noch größerem Format erleben will – der Sharp Aquos soll als Modell LC70LE740E mit einer Bilddiagonale von 177 cm oder 70“ erhältlich sein und laut Sharp soll eine große Auswahl an 60“, 70“ oder sogar 80“ LED TV‘s zu tollen Filmerlebnissen verhelfen können.

Der Sharp Aquos LC-60LE740E soll zu einem UVP von 1.999 Euro im Handel erhältlich sein.

www.sharp.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.