Philips und Jamie Oliver präsentieren „Jamie Tools“ – Dampfgarer HD9132/00, Standmixer HR2172/00, Stabmixer HR1680, Küchenmaschine HR7782

Philips und Jamie Oliver präsentieren „Jamie Tools“ – Dampfgarer HD9132/00, Standmixer HR2172/00, Stabmixer HR1680, Küchenmaschine HR7782

Der englische Star-Koch Jamie Oliver ist seit September 2012 offizieller Partner von Philips im Bereich Küchengeräte und bereits auf der IFA 2012 präsentierte Philips den HomeCooker HR1050 und HR1051, der in Zusammenarbeit mit Jamie Oliver entstand.

[aartikel]B00A9P06FA:left:semprevitacom-21[/aartikel]Jetzt wurde die Serie „Jamie Tools“ um Dampfgarer, Standmixer, Küchenmaschine sowie Stabmixer erweitert. Die im Retro-Look designten Geräte sollen in weiß mit Zierelementen in türkis erhältlich sein. Ein Rezeptheft von Jamie Oliver für jedes Produkt soll die Serie abrunden und dazu inspirieren, auch neue Gerichte auszuprobieren.

Im 900 Watt starken Philips Dampfgarer HD9132/00 soll die gesunde Zubereitung von Fleisch, Fisch & Gemüse rasch und gleichzeitig erfolgen können. Die Nährstoffe der unterschiedlichen Speisen sollen erhalten und alle Säfte und Aromen der Inhaltsstoffe sollen sich bei Kochen verteilen. Um das Dampfgegarte noch schmackhafter zu machen, dafür soll auf Wunsch der Aromaverstärker für Gewürze, Wein und Kräuter sorgen können. Die stapelbaren Behälter sollen eine Gesamtkapazität von 9 Liter sowie eine Wasserstandsanzeige besitzen. Reis, Suppen und Saucen sollen in einer 2,5 Liter fassenden Schüssel ohne Probleme gelingen können. Für perfekte Frühstückseier soll ein eigener Behälter zur Verfügung stehen. Der 1,1 Liter Wassertank soll über einen Nachfüllstutzen während der Nutzung nachfüllbar sein. Nach Ablauf der eingestellten Zeit, soll der HD9132/00 automatisch abschalten und dies durch einen Signalton ankündigen. Zu Erhöhung der Sicherheit soll der Dampfgarer Cool-Touch-Handgriffe besitzen und mit Überhitzungs- und Trockenschutz ausgestattet sein. Damit alles hygienisch sauber wird, sollen die Behälter spülmaschinenfest sein.
Der Philips Dampfgarer HD9132/00 soll, inklusive Rezeptheft von Jamie Oliver, zu einem UVP von 69,99 Euro im Handel erhältlich sein.

[nggallery id=397]

Die Herstellung von Teig, Soßen und Shakes oder sogar das Zerkleinern von Eis sollten für den 600 Watt starken und mit zwei Geschwindigkeiten plus Pulse-Funktion ausgestatteten Philips Standmixer HR2172 kein Problem sein. Der HR2172 soll mit einem abnehmbaren, leicht zu reinigenden, strömungsoptimierten 5-fach Titanium-Messer mit ProBlend 5 Titanium Technologie ausgestattet sein und über einen 2 Liter fassenden, spülmaschinenfesten Mixbehälter aus hochwertigem Glas verfügen.
Der Philips Standmixer HR2772/00 soll zur Sicherheit Anti Rutsch Füße sowie ein 2fach Sicherheitssystem besitzen und inklusive eines 50 ml Messbechers sowie eines Rezeptheftes von Jamie Oliver zu einem UVP von 94,99 Euro im Handel erhältlich sein.

Der 650 Watt starke Philips Stabmixer HR1680 soll mit patentierter Titanium ProMix Technologie im Handumdrehen köstliche Suppen oder Smoothies zaubern und für eine besonders zarte und cremige Konsistenz sorgen können. Das Messer soll besonders hart und strömungsoptimiert sein und noch schneller feinere Resultate beim Pürieren von Speisen ermöglichen.
Der Mixstab soll aus Edelstahl gearbeitet sein und einen Soft Touch Griff besitzen. Das 1,2 m lange Kabel soll für Bewegungsfreiheit sorgen helfen und der Spritzschutz soll vor Verbrühungen schützen. Schneebesen, zusätzlicher 1 Liter Zerkleinerer sowie ein Mixbehälter mit Deckel und ein Rezeptheft sollen das Sortiment abrunden.
Der Philips Stabmixer HR1680 soll zu einem UVP von 74,99 Euro im Handel erhältlich sein.

Hacken, mixen, kneten, entsaften und schlagen sollen die Kernkompetenzen der Küchenmaschine HR7782 mit dem besonders leistungsstarken 1.000 Watt Motor und umfangreichem Zubehör sein. Spezielle Messer für Eiscreme oder Edelstahlmesser zum Zerkleinern sollen genauso zur Verfügung stehen wie Raspel-und Reibescheiben. Eine von 1 bis 7 mm verstellbare Schneidescheibe sowie eine Zitruspresse sollen gleichfalls zum Zubehör gehören wie Knethaken, doppelte metallene Schneebesen und eine 3,4 Liter fassende Schüssel. Ein extragroßer Einfüllstutzen sowie die vorhandene Ice-Crush und Smoothiefunktion sollen zur Bequemlichkeit beitragen können. Die Philips Küchenmaschine HR7782 soll über spülmaschinenfeste Teile verfügen und inklusive Rezeptheft von Jamie Oliver zu einem UVP von 159,99 Euro im Handel erhältlich sein.

www.philips.at

You must be logged in to post a comment Login