Operation Heartbreaker bei Peek und Cloppenburg

MARIPOSA_ClutchDamit es ein Happy Valentine werden kann, das Satin-Clutch mit Spitzendekor von Mariposa

Mit der Operation Hertbreaker bietet sich eine Möglichkeit seiner Abgebetenen ein Kompliment und eine Aufmerksamkeit zu schenken, die das Herz der Holden höher schlagen lassen könnte. Denn zu Valentin möchten wir unserer Lieben ja eigentlich sagen wie viel sie uns bedeutet.

Ein Spitzen-Tool in dieser Hinsicht soll das kleine Satin-Clutch mit Spitzendekor von Maiposa sein. Gefüllt mit Süßem soll es noch verfeinert werden können. So soll es zur perfekten Herzattacke werden und zu einem gelungenen Valentin-Tag verhelfen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.