Die Fujifilm FinePix XP60, eine outdoor und familientaugliche Robustheit

XP60_Black_Front_webDie XP60 soll der passende Begleiter für die outdoor Aktivitäten der ganzen Familie sein und wichtige Momente immer in das richtige Licht setzen.

[aartikel]B004M22WLC:left:semprevitacom-21[/aartikel]Mit der neuen Fujifilm FinePix XP60 soll das Segment der robusten und vielseitigen Outdoor-Kameras bereichert werden, vor allem da die Kamera für die gesamte Familie geeignet sein soll. Die Kamera soll bestens gegen Staub, Kälte und Stöße geschützt sein und Bilder in sehr guter Qualität erlauben.

Die Fujifilm FinePix XP60 soll mit ihrem 16 Megapixel CMOS-Sensor und dem fünf-fach-Zoom-Objektiv von Fujion, sowie mechanischer Bildstabilisierung und vielen Fotofunktionen dem Hobbyfotografen hilfreich unterstützen. Auch ist das Design bei der Fujifilm FinePix XP60 und ihre Farbauswahl frisch und sportlich.

Die Fujifilm FinePix XP60 soll bestens für Outdoor und beispielsweise Strand gerüstet sein. So soll die Kamera auch mit einer Wasserdichte bis zu sechs Metern, für gekonnte Aufnahmen, seien es nun Foto oder Video sein, jederzeit und bei jedem Wetter ausgestattet sein.

Die Fujifilm FinePix XP60 soll eine Fallhöhe von bis zu eineinhalb Meter und eine Temperatur von bis zu minus zehn Grad Celsius überstehen. Der 16 Megapixel CMOS-Sensor soll der Kamera eine ISO-Empfindlichkeit von bis zu 6400 verleihen und das fünf-fach Zoom soll digital nahezu verdoppelt werden können, sodass einem ein zehn-fach Zoom zur Verfügung steht.

Das Display der Fujifilm FinePix XP60 soll eine Größe von 6,9 Zentimeter mit einer Anti-Reflex-Beschichtung haben und so auch bei starker Sonneneinstrahlung gut erkennbar sein.

Die Fujifilm FinePix XP60 soll auch bei schnellen Serienbildern, durch den Ultra-High-Speed-Modus sogar mit bis zu 60 Bildern pro Sekunde, also etwa 70 Aufnahmen ermöglichen und so für jede Situation gerüstet sein.

Natürlich sollen die Videoaufnahmen bei der Fujifilm FinePix XP60 in Full-HD mit 1080 und 60 Bildern pro Sekunde aufgenommen werden können. Bei der Zeitlupe sollen 240 Bilder pro Sekunde erreicht werden können. Für die Kreativen unter den Anwendern sollen zahlreiche Funktionen und Modi zur Auswahl stehen.

Die Fujifilm FinePix XP60 soll zu einem unverbindlichem Preis von € 179,- in den Farben Rot, Blau, Schwarz, Gelb und Grün ab Februar 2013 im Handel erhältlich sein.
[nggallery id=468]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.