Touchfire iPad Tastatur – Leichtigkeit nicht nur für unterwegs

Touchfire iPad Tastatur_fFür alle iPad Nutzer die nicht gerne auf Glas schreiben, sondern lieber eine Tastatur benutzen, stellte Touchfire auf der CES 2013 eine flache Kunststoff-Tastatur vor.

Die Tastatur soll circa 2 mm dick und in etwa 10 Gramm schwer sowie leicht durchsichtig sein und braucht, so Touchfire, nur auf den Touchscreen des iPads platziert werden. Die am Rand befindlichen Magneten sollen bei der Positionierung behilflich sein. Um den Kontakt zum iPad herzustellen, sollen die einzelnen Tasten mit kleinen Noppen versehen sein. Der besonderer Pluspunkt – die Tastatur soll vollkommen ohne Akku oder Bluetooth auskommen. Wenn die Tasten gedrückt werden, soll die Tastatur ein diesbezügliches Feeback liefern können. Sollte die Tastatur nicht gebraucht werden, soll sie mit Hilfe der Magneten am Smart Cover oder Smart Case halten oder man rollt sie zusammen und verstaut sie in der mitgelieferten Box. Bei der Befestigung im Cover soll dieses dennoch umklappbar sein und als Ständer verwendet werden können. Da die Tastatur aus Kunststoff gearbeitet sein soll, soll sie bei Bedarf auch waschbar sein.
Nähere Details unter www.touchfire.com

[nggallery id=445]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.