Die Stylus XZ-10 von Olympus

XZ-10_black_front_leftDie Erweiterung der High-End-Kompaktserie um ein superleichtes und lichtstarkes Modell

[aartikel]B00A01AQ3U:left:semprevitacom-21[/aartikel]Die XZ-Modelle von Olympus sollen sich durch ihre außergewöhnlichen lichtstarken Objektive und die manuellen Einstellmöglichkeiten auszeichnen. Mit der Stylus XZ-10 von Olympus soll diese Reihe nun bereichert worden sein.

Die Kamera soll mit einem super-lichtstarken i.ZUIKO DIGITAL Objektiv und dem leistungsstarken TruePic VI Bildprozessor ausgestattet sein. So sollen in Zusammenarbeit mit dem 12 Megapixel Backlight-CMOS-Sensor Aufnahmen in bester Qualität ermöglicht werden.

Bei der Stylus XZ-10 soll ein Objektivsteuerring schnellen Zugriff auf verschiedene Parameter erlauben und die High-Speed-Videofunktion soll bis zu 120 Bilder pro Sekunde ermöglichen. Mit Photo Story soll die Aufnahmen mit verschiedener Art Filter Motive ermöglicht werden, die zur leichteren Weiterverarbeitung gleich in attraktiven Layouts präsentiert werden sollen.

So soll die Stylus XZ-10 von Olympus die ideale Kombination aus optischer Brillanz, kompaktem Design und anwenderfreundlichem Konzept bieten.

Die Stylus XZ-10 soll ab März zu einem unverbindlichem Preis von € 399,- in Scharz, Braun und Weiß im Handel erhältlich sein.
[nggallery id=500]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.