2Tone FX Wild Style von kymo

2Tone FX Wild Style von kymo

kymo_2TONE_FX_Wild_Style_image_1aDie neue Floorwear von kymo welche aus der Hand der Designerin Eva Langhaus stammt fügt sich gekonnt dem Motto go on and create.

[aartikel]B00871YXAM:left:semprevitacom-21[/aartikel] Bei der neuen Floorwear von kymo beweist sich das vieles möglich ist. So ist der Wild Style aus dem Think-Tank besonders schrill und angesagt, gleichsam aber auch überzeugend funktional.

So soll das neue Design-Highlight von kymo alles sein nur nicht langweilig. Mit seinen plakativen Farbkombinationen und der bestechenden Auswahl der Materialien wird der 2Tone FX Wild Style von kymo zu einem besonderen Blickfang.

So soll mit ihm das gewisse Etwas für den Boden in die heimische Umgebung kommen, da das bunte Geflecht aus breiten und belastbaren Sicherheitsgurten ein regelrechtes Feuerwerk am Boden auslöst.

So soll ein robuster, outdoor-tauglicher, stylischer Transformers-Look, welcher in unterschiedlichen Farbkombinationen und Größen erhältlich sein soll das Umfeld verzaubern.

You must be logged in to post a comment Login