Asia Restaurant Tao Garten im 14. Wiener Gemeindebezirk im Test

Asia Restaurant Tao Garten im 14. Wiener Gemeindebezirk im Test

Es ist schon eine Zeit her, da haben wir das „Don Arturo“ auf der Baumgartner Höhe im 14. Wiener Gemeindebezirk vorgestellt. Das anfangs sehr gute Restaurant hielt sich nicht, danach gab es ein Zwischenspiel von einem türkisch-italienischen Restaurant und seit einiger Zeit residiert dort nun das asiatische Restaurant Tao Garten, das wir näher unter die Lupe genommen haben.

Geführt wird das Tao Garten von zwei Schwestern und dem Ehemann einer Schwester. Die Innenräume und der Garten wurden einem Refreshing unterzogen und punkten nun mit elegant-puristisch-asiatischem Stil.

Auf der Speisekarte finden sich auch japanische Gerichte, unter der Woche gibt es eine eigene Menükarte für die Mittagszeit. 

Bei unserem Eintreffen wurden wir sehr freundlich empfangen und das Personal war spitzenmäßig flink unterwegs. Die von uns konsumierten Speisen waren von guter Qualität und gutem Geschmack, auch die Portionsgrößen passten. 

Fazit: Nettes asiatisches Restaurant mit sehr bemühten Besitzern und Personal, gute Qualität und guter Geschmack der Speisen, im Sommer wartet ein wunderschöner Garten auf Besucher und Besucherinnen, die Preise bewegen sich im grünen Bereich – empfehlenswert!

Tao Garten
Asia Restaurant
Öffnungszeiten: Täglich von 11:00 bis 22:00 Uhr
Baumgartner Höhe 282, 1140 Wien

https://www.facebook.com/pages/category/Restaurant/Tao-Garten-457665771479964/

You must be logged in to post a comment Login