Die neue Coolpix A und die Coolpix P330

P330_WH_front_webZwei neue Coolpix-Kameras, die Coolpix A mit neuem DX-Format-Bildsensor und die Coolpix P330 als Master of Light!

[aartikel]B00BPMIJM8:left:semprevitacom-21[/aartikel]Die neue Coolpix A von Nikon soll über einen 16,2-Megapixel-CMOS-Sensor im DX-Format und EXPEED 2 Bildverarbeitungs-Engine verfügen. Dies soll die ideale Kombination sein, um auch unterwegs und zwischendurch beste Aufnahmen zu machen.

Auch die neue Coolpix P330 von Nikon soll neue Maßstäbe für fortschrittliche Kompaktkameras bieten. So soll sie mit einem 5-fach-Zoom Objektiv mit hoher Lichtstärke, von 1:1,8 und Weitwinkelabdeckung sowie einem rückwertig belichtetem 12-Megapixel-CMOS-Bildsensor und einem Bildstabilisator mit beweglicher Linsengruppe aufwarten. So soll Full-HD-Video und NRW-(RAW)-Datenverarbeitung, sowie eine WiFi-Kompatibilität begeistern.

Die neue Coolpix A von Nikon soll eine Kompaktkamera mit Profitechnologie sein und so manche Träume von Foto-Enthusiasten erfüllen. Sie soll die Kamera mit dem weltweit kleinstem Sensor im DX-Format sein und so anspruchsvolle Aufnahmesituationen problemlos meistern.

Bei dem Sensor der Kamera wurde auf einen Tiefpassfilter verzichtet um so höchste Auflösung und Schärfe zu ermöglichen. So soll das gesamte Potential der Kamera genutzt werden können. So soll erstklassige Performance mit maximaler Bildqualität, bei geringem Energieverbrauch geboten werden.

Erstklassige Ergebnisse sollen bei schneller Bewegung des Motivs oder geringem Umgebungslicht durch die ISO-Empfindlichkeit von 100 bis 6400, welche auf bis zu 25600 erweitert werden können soll sichergestellt werden.

Master of Light soll die neue Coolpix P330 von Nikon sein und nahezu keine Wünsche offen lassen. Die Kamera soll über ein lichtstarkes Nikkor-Objektiv mit 5-fach optischem Zoom, welches 24 bis 120 Millimetern entsprechend Kleinbild verfügen. Die Lichtstärke soll in Weitwinkelstellung 1:1,8 betragen und natürliche Hintergrundschärfe soll durch ihre HRI-Linsen und einer Irisblende mit sieben Lamellen ermöglicht werden.

Ein Neutralgraufilter soll für zusätzlichen Spielraum bei der Belichtungsstuerung sorgen und mit ihren 12 Megapixeln, mit einem rückwertig belichtetem 1/1,7-Zoll-CMOS-Sensor soll hervorragende Ergebnisse erlauben.

Mit dem manuellem Modus und der konfigurierbaren Funktionstaste, sowie durch das NEF-Format soll maximale kreative Freiheit ermöglicht werden. Auch sollen Full-HD Aufnahmen mit nur einem Tastendruck gestartet werden können.

So soll bei den beiden Neuen von Nikon viel Raum für die Kreativität geboten werden und dem Nutzer mit ihren Funktionen viel Freude bereiten, natürlich darf soll sich der Anwender auch über neue optionale Erweiterungen für die Kameras freuen dürfen.

Die neue Coolpix A von Nikon soll zu einem unverbindlichem Preis von € 1.099,- und die Coolpix P330 von Nikon zu einem unverbindlichen Preis von € 379,- im Handel erhältlich sein.
[nggallery id=591]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.