Fabrica für die Galerie de L´Opèra in Paris

OPERA_de_PARIS_MG_9944 (3)Eine Linie von Produkten mit Heften, Bleistiften, Radiergummis und eine Tasche für Ballettschuhe.

[aartikel]2330009941:left:semprevitacom-21[/aartikel] Das Forschungszentrum Fabrica der Benetton Group wurde von der Galerie de l´Opéra de Paris eingeladen diese Produkt-Linie zu entwerfen. Mit dieser von Catarina Carreiras entwickelten Kollektion soll die portugiesische Designerin eine große Tänzerin aus den Anfangszeiten des Balletts würdigen. Aber sie zollt auch dem modernen Charakter dieses berühmten französischen Hauses Tribut.

Um die Tradition des Hauses zu feiern, mischen sich historische Details mit modernen grafischen Mustern. Die Porträts der Tänzerinnen auf den einzelnen Produkten sollen an die Fresken des französischen Malers Säle des Theaters erinnern.

Der Kontrast von Silbergrau und einem grellem Rosa und den Motiven wie Punkt- sowie Streifenmuster verzweigen sich von einem Stück zum Nächsten. So ist jedes Stück einzigartig und aber auch zugleich Teil einer Gruppe.

Die Kollektion soll in der Galerie de l´Opéra de Paris erhältlich sein.

[nggallery id=558]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.