Braun Multiquick Premiumentsafter J300, J500, J700 – Funktional und formschön

Braun_JE700 Multiquick 7 Entsafter Image_fBraun verspricht mit seinen drei Multiquick Entsaftern eine stilvolle Kombination von funktionaler Technik, elegantem Look und klaren Linien.

Die Modelle Multiquick J300, Multiquick J500 und Multiquick J700 sollen mit leistungsstarken Motoren, zwei Geschwindigkeitsstufen für harte und weiche Früchte und einem Mikrosiebfilter aus Edelstahl für frischen Saft in nur 15 Sekunden sorgen können und das Beste aus Obst und Gemüse gekonnt herausholen.
Alle drei Modelle sollen mit einem integrierten Spritzschutz am Saftauslauf ausgestattet sein, der Spritzer reduzieren und den frischen Saft direkt ins Glas leiten soll. Der jeweils 1,25-Liter-Saftbehälter soll mit integriertem Schaum-Saft-Trenner für klaren Saftgenuss sorgen. Der Tresterbehälter soll jeweils ein Volumen von 2 Liter besitzen, schnell abnehmbar und leicht zu reinigen sein.

[nggallery id=619]

Das Braun Spitzenmodell, der 1.000 Watt starke Multiquick 7 Entsafter J700, soll weiters mit einem 75 mm großen Einfülltrichter für ganze Früchte, einer 2-in-1 Reinigungsbürste, Anti-Rutsch-Füßen, Kabelaufwicklung und einem 4-Wege-Sicherheitssystem ausgestattet sein.
Der 380 mm lange, 270 mm breite, 510 mm hohe Braun Multiquick 7 Entsafter J700 soll in der Farbe Edelstahl/Silber zu einem UVP von 199,99 Euro im Handel erhältlich sein.

Der 900 Watt starke Multiquick 5 Entsafter J500 soll ebenfalls einen 75 mm Einfülltrichter für ganze Früchte besitzen. Weiters soll er mit einer 2-in-1 Reinigungsbürste, Anti-Rutsch-Füßen, Kabelaufwicklung und 4-Wege-Sicherheitssystem ausgestattet sein.
Mit seinem Design soll sich der Entsafter in die Braun Multiquick Home Collection, zu der der Wasserkocher WK 500 und der kabellose Stabmixer Multiquick 7 Schnurlos MR 740CC gehören, einreihen.
Der 380 mm lange, 270 mm breite, 510 mm hohe Braun Multiquick 5 Entsafter J500 soll in der Farbe Edelstahl/Silber zu einem UVP von 169,99 Euro im Handel erhältlich sein.

Als Dritter im Bunde präsentiert sich der 800 Watt starke Multiquick 3 Entsafter J300 in abgespeckter Version. Auch er soll einen 75 mm großen Einfülltrichter für große Früchte besitzen. Weiters soll er mit einer 2-in-1 Reinigungsbürste, Anti-Rutsch Füßen, Kabelaufwicklung und Sicherheitssystem ausgestattet sein.
Der 380 mm lange, 270 mm breite, 510 mm hohe Braun Multiquick 3 Entsafter J300 soll in der Farbe Schwarz zu einem UVP von 139,99 Euro im Handel erhältlich sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.