Gardena Wand-Schlauchbox 35 roll-up automatic Li – Gardena Comfort Multifunktions Brause – Kühles Nass für grünen Rasen

Gardena_ Comfort Wand-Schlauchbox 35 roll-up automatic LiDer Frühling ist da und bald werden die Temperaturen wieder sommerlicher. Bei mehr Wärmegrade benötigt ein saftig grüner Rasen nicht nur einen sorgfältigen Schnitt, sondern auch eine regelmäßige Bewässerung.

[aartikel]B00ASF677M:left:semprevitacom-21[/aartikel]

Mit der Gardena Comfort Multifunktions-Brause sollte jede Rasenfläche bedarfsgerecht mit Wasser versorgt werden können. Die Brause soll mit Brausestrahl, Perlstrahl, Voll- und Flachstrahl ausgestattet sein und eine stufenlose Dosierung der Wasserabgabe ermöglichen. Für die angenehme Handhabung soll sie mit Weichkunststoff-Elementen sowie einem ergonomischen Impulsauslöser mit bequemer Dauerarretierung versehen sein. Zum Schutz vor Beschädigung soll die Funktionsbrause mit einem Weichkunststoffring am Brausekopf ausgestattet sein.
Die Gardena Comfort Multifunktions-Brause soll zu einem UVP von 25,59 Euro im Handel erhältlich sein.

Damit nach dem Gießen beim Aufrollen des Gartenschlauches kein unnötiges Bücken und Kurbeln nötig ist, bietet Gardena die motorbetriebene Gardena Comfort-Wandschlauchbox 35 roll-up automatic Li.
Die mit Lithium-Ionen Accu betriebene, an der Wand um 180 Grad drehbare Schlauchbox, soll auf Tastendruck den 35 m langen Schlauch mit 1/2 Zoll Querschnitt automatisch, absolut sicher und gleichmäßig, ganz einfach aufrollen. Auch der Auszug soll, so Gardena, mühelos und ohne Kraftaufwand erfolgen, der Schlauch sich dabei in jeder gewünschten Länge stoppen lassen. Gartenzubehör wie Brauseköpfe, Spritzen oder kleine Gartenhelfer sollen sich unten an der Wandhalterung zur Aufbewahrung einhängen lassen und so immer griffbereit sein. Sollte der Schlauch ausgetauscht werden müssen, soll dies problemlos möglich sein. Um Auslaufen von Wasser und lästige Pfützen nach Gebrauch zu verhindern, dafür soll der vorhandene Nachtropfstopp sorgen. Ein integrierter Tragegriff soll leichtes Ein- und Aushängen und Transportieren ermöglichen. Der Lithium-Ionen Accu soll jederzeit aufladbar sein und bis zu 50 Einzüge auf der kompletten Schlauchlänge ermöglichen. Zum Aufladen soll sich der Akku leicht aus dem Gehäuse leicht lösen lassen, dabei sollen spritzwassergeschützte Kontakte eine Beschädigung durch Wassertropfen verhindern. Damit eine rechtzeitige Aufladung erfolgen kann, soll die Schlauchbox mit selbsterklärenden LED-Kontrollleuchten ausgestattet sein, die den jeweiligen Ladestatus der Batterie anzeigen sollen.
Mit ihren Maßen von 59,3 cm Länge, 25 cm Breite und 54,2 cm Höhe soll die Box an jeder Wand problemlos Platz finden können.
Die Comfort Wand-Schlauchbox 35 roll-up automatic Li soll zu einem UVP von 199,99 Euro im Handel erhältlich sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.