Immer eine aktuelle Wetterprognose – Windows 8 App: Wetter.at

Immer das aktuelle Wetter an jeden beliebigen Ort in Österreich, abgestimmt auf viele Vorlieben – mit der neuen, kostenlosen App im Windows Store soll dies problemlos möglich sein.

Ob ein Badeausflug geplant ist, ein zünftiges Golfturnier starten oder doch lieber eine Bergwanderung in Angriff genommen werden soll – die „Vorlieben-Wetterprognosen“ sollen mit einem Rechtsklick bzw. Wischen von oben/unten die Zugriffe auf z.B. das Berg-, Golf- oder Fußballwetter, inklusive Vorhersagen, ermöglichen.
Über die Suche von Windows 8 soll jeder beliebige Ort ausgewählt werden können und schon soll das aktuelle Wetter des gesuchten Ortes zur Verfügung stehen. Live Kacheln sollen unterstützt werden und die gefundenen Orte soll man sich als Live Kachel an die Startseite pinnen können.
Ob Badewetter oder Blitz, Donner und Hagelschlag – mit der kostenlosen App sollte man immer am aktuellsten Stand sein.

Die App gibt es als kostenlosen Download im Windows Store; http://apps.microsoft.com/windows/de-at/app/wetter-at/0c00d513-68a7-4777-9aa8-ed3513a32d55

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.