60 Museen & Galerien zum kleinen Preis – Museumskarte Eisenstadt

Museumskarte_Eisenstadt_fDas Eisenstadt eine wunderschöne Landeshauptstadt ist, steht außer Zweifel. Wer sich jetzt fragt, wo es denn diese 60 Museen in der Stadt gibt, bei denen man die Karte benutzen kann, hier ist die Antwort:

Für nur 20,00 Euro können die größten Eisenstädter Museen das ganze Jahr, so oft man will, besucht werden. Heuer soll aber die Museumskarte weit mehr bieten. In sämtlichen anderen Landesmuseen inklusive Liechtenstein und Südtirol soll der Eintritt mit der Museumskarte ebenfalls frei sein. Ob sie nun in der Steiermark, in Wien, Kärnten, Niederösterreich, Burgenland, Oberösterreich, Tirol, Salzburg oder Vorarlberg ein Landesmuseum besuchen wollen, einfach Karte zücken und schon sollte dem Kunstgenuss nichts mehr im Wege stehen.
Begleitpersonen können zu einem ermäßigten Eintritt die Galerien und Museen besuchen, Kinder bis 12 Jahre sind gratis mit dabei.
Weitere Zuckerl wie z.B. Zusendung von Ausstellungsprogrammen, spezielle Kuratorenführungen oder Ermäßigung auf ausgewählte Artikel in den Museumsshops sollen den Anreiz noch erhöhen.

Nähere Information: www.landesmuseum-burgenland.at

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.